Helene Fischer ist schwanger

fts

1.10.2021

ARCHIV - 23.06.2018, Sachsen, Leipzig: Sängerin Helene Fischer tritt in der ausverkauften Red Bull Arena Leipzig auf. (zu dpa
Sängerin Helene Fischer erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner Thomas Seitel.
KEYSTONE

Der Schlagerstar erwartet ihr erstes Kind, die 37-Jährige soll bereits im vierten Monat sein. Sie und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel sind seit 2018 ein Paar.

fts

1.10.2021

Eine Vertraute von Helene Fischer und Thomas Seitel soll der deutschen «Bild» verraten haben, dass die Sängerin bereits im vierten Monat schwanger ist: «Das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen», wird die Person zitiert.

Weiter sei es ein Wunschkind und «die Krönung ihrer grossen Liebe».

Die weist dabei auch auf die Fertigstellung von Fischers neuem Haus am Ammersee hin: Darin habe es ein Kinderzimmer und Platz für eine Nanny. Selbst Helene Fischers Eltern lebten nur gerade neun Kilometer weit weg.

Von 2009 bis 2018 war die Schlagerkönigin mit Florian Silbereisen liiert, nach der Trennung lachte sie sich den Akrobaten und Tänzer Thomas Seitel an, der bei ihren Shows mitwirkt.

Fischer wird am 6. November in der «Wetten, dass..?»-Show mit Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk zu Gast sein, wahrscheinlich wird ihre Schwangerschaft dann zum ersten Mal in der Öffentlichkeit Thema sein.