Morgane Ferru aus «Und morgen seid ihr tot» «Mein Körper reagiert, wenn ich die Filmszenen sehe»

fts

29.10.2021

«Mein Körper reagiert, wenn ich die Filmszenen sehe»

«Mein Körper reagiert, wenn ich die Filmszenen sehe»

Schauspielerin Morgane Ferru erinnert sich an den Dreh von «Und morgen seid ihr tot» und die damit verbundenen Gefühle. Sie spielt im Drama von Michael Steiner die ehemalige Taliban-Geisel Daniela Widmer.

29.10.2021

Schauspielerin Morgane Ferru erinnert sich an den Dreh von «Und morgen seid ihr tot» und die damit verbundenen Gefühle. Sie spielt im Drama von Michael Steiner die Taliban-Geisel Daniela Widmer.

fts

29.10.2021

259 Tage befanden sich Daniela Widmer und David Och in den Fängen der Taliban. Nun hat der Schweizer Regisseur Michael Steiner ihre Geschichte verfilmt.

Unter demselben Titel wie Widmers Tagebuch «Und morgen seid ihr tot» zeigt Steiner den Horror eines Pärchen, das eigentlich nur Ferien machen wollte. Die Hauptrollen werden im Film von Sven Schelker und Morgane Ferru gespielt.

Die Schauspielerin ist bei «Weekend on the Rocks» zu Besuch und erzählt Moderator Frank Richter von ihrer Zusammenarbeit mit Widmer und dem erfolgreichsten Schweizer Regisseur. Geplant war der Film schon früh, umgesetzt werden konnte er erst in den letzten zwei Jahren – auch die Corona-Pandemie hat es ihnen nicht leicht gemacht, wie Ferru erzählt.

Den ganzen «Weekend On The Rocks»-Talk mit Morgane Ferru siehst du hier:

Morgane Ferru: «Ich kann meine eigenen Antworten bald nicht mehr hören»

Morgane Ferru: «Ich kann meine eigenen Antworten bald nicht mehr hören»

Die Schweizer Schauspielerin Morgane Ferru erzählt Moderator Frank Richter alles über den Film «Und morgen seid ihr tot». Auch versichert sie ihm, dass er keine Fragen stellen kann, die sie nerven.

29.10.2021

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.