«Bauer, ledig, sucht...»: Cowgirl Isa heizt Hofherr Alex im Whirlpool ein

tsch

8.11.2018

Aus lauter Verzweiflung über die Flucht ihres Hofherrn aus dem Haus warf sich Isa wieder ins Einhorn-Kostüm und ersann Schwyzer Rap. Dann hatte sie aber doch noch die rettende Idee, wie sie Alex in Stimmung bringen konnte.

Alex hat eine Katzenhaarallergie zu viel, Bettina einen Koffer zu wenig. Das Bedauerliche an Folge 18 von «Bauer, ledig, sucht...» war aber eigentlich, was Pferdewirtin Sylvia fehlt: amouröse Gefühle für Beat. Dafür wird Michaela ihren Noldi trotz unromantischem Date vermissen. Und Stephan übergab seiner Beatrice sogar den Schlüssel zu seinem Haus und seinem Herzen. Mehr geht ja wohl nicht! Sehen Sie alle Highlights in unserer Bildergalerie.

Die neueste Folge von «Bauer, ledig, sucht...» lief am Donnerstag, 8. November, um 20.15 Uhr auf 3+. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Bauer, ledig, sucht...»: So läufts beim Dreh der Stubete
Heisse Überraschung bei «Bauer, ledig, sucht...»
Zurück zur Startseite