Schweizerin verzückt Dieter Bohlen Schweizerin verzückt Dieter Bohlen: «Niedlichste Hunde, die wir je hatten»

grs

22.9.2018

In der neusten Ausgabe von «Das Supertalent» tritt eine Bernerin mit einer Hundenummer an. Den Jury-Chef freut's. Doch können sich die Wauwaus gegen einen Super-Po und eine Cup-Cake-Verschlingerin durchsetzen?

Karin Baumann (43) aus Belp BE hat zwei Chihuahuas: Kira (6) und Joya (4). Und sie macht mit den Vierbeinern mehr, als nur Gassi zu gehen: Seit drei Jahren studiert die KV-Angestellte mit den kleinen Rackern Tricks ein. Die beiden sind offenbar sehr lernfähig und immer interessiert an neuen Aufgaben. Charakterlich sind die zwei allerdings recht verschieden. «Joya ist die Rampensau, Kira eher die Diva», sagt Karin Baumann zu RTL.

Sind wieder am Drücker: die «Supertalent»-Juroren Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen (v.l.).
Sind wieder am Drücker: die «Supertalent»-Juroren Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen (v.l.).
RTL/Stefan Gregorowius

Hundenummern haben schon dreimal bei «Das Supertalent» im Final abgeräumt. Vielleicht klappt's ja diesmal auch? Geht es nach Jurymitglied Bruce Darnell, wird allerdings nichts aus einem Triumph. «Bei mir gibt's Hundesperre. Ich kann keine Hunde mehr sehen, die gewinnen immer!». «Supertalent»-Oberboss Dieter Bohlen findet die Vierbeiner aber süss. «Das sind die niedlichsten, die wir je hatten …»

Wie die Sache ausgeht, sehen wir am Samstag, 22. September, um 20.15 Uhr. Dann läuft bei RTL die neuste Folge von «Das Supertalent». Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

«Das Supertalent»: Kann Sylvie Meis die Quote ankurbeln?
Dieter Bohlen
Zurück zur Startseite