Verkehrsunfall

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto bei Langenthal schwer verletzt

lt, sda

23.2.2022 - 18:00

Nach einem Unfall ist die Kantonspolizei Bern gefragt. (Archivbild)
Bild: Keystone

Tragischer Zwischenfall in Langenthal: Nach einem Zusammenstoss mit einem Auto musste am Mittwochnachmittag ein Töfffahrer ins Spital gebracht werden. Die Unfallursache ist noch unklar.

lt, sda

23.2.2022 - 18:00

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad am Mittwochnachmittag in Langenthal ist der Töfffahrer schwer verletzt worden. Er musste von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Nach vorläufigem Erkenntnisstand seien beide Fahrzeuge auf der Bern-Zürichstrasse in Richtung Wynau unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Bern am Mittwochabend mit. Wie und warum es zu den Zusammenstoss kam, sei Gegenstand von Ermittlungen. Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten blieb die Strasse während mehr als einer Stunde komplett gesperrt.

lt, sda