Besondere Tier-Mensch-Freundschaften

13.6.2018 - 15:10, Dukas/ grö

Auf Kuschelkurs mit einem ausgewachsenen Bären ist auch nicht für jeden zu empfehlen.
Bild: Dukas
Schosskatze? Der Russe Alexander Dmitriev kuschelt hier wie jeden Abend mit Messi. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen gewöhnlichen Stubentiger, sondern um einen verschmusten Puma.
Bild: Dukas
Was für ein Affentheater auf Bali. Doch Sasha Juliard hat hier nachgeholfen und gleich drei Fotos zu einem verschmelzen lassen.
Bild: Dukas
Feuchter Kuss: Dafna Ben Nun knutscht einen Wal im Weissen Meer vor Russland.
Bild: Dukas
Gassi gehen mal  anders: Dieser Tiger sorgt in Tschechien für freie Strassen.
Bild: Dukas
In Kenia können Touristen bereits ihr Frühstück mit Giraffen teilen. Auch Lucy Benton-Jones scheint hier einen neuen Freund gefunden zu haben, der den Hals gar nicht mehr voll kriegen kann.
Bild: Dukas
Ed Oelofse und sein Gefährte Sylvester. Der Gepard scheint heute besonders anhänglich zu sein.
Bild: Dukas
Ungewöhnlich zutraulich: Shannon Benson kuschelt hier mit einer Afrikanischen Wildkatze.
Bild: Dukas
Wildes Ding: Ronnie und Sherron Bridges teilen ihr Wohnzimmer mit Büffel Wild Thing.
Bild: Dukas
Auch eine ungewöhnliche Männerfreundschaft pflegen diese beiden in Florida: Chris Gillette mit Casper, dem Alligator.
Bild: Dukas

Kuscheln, Kraulen oder Küssen: Wenn Tiere den Menschen, die ihnen geholfen haben, Dankbarkeit zeigen. Diese Momentaufnahmen aus der ganzen Welt bewegen. 

Ungewöhnliche Schosskatzen, ein wildes Ding im Wohnzimmer oder ein neuer Freund, der den Hals gar nicht mehr voll kriegen kann? Auf unserem Planeten scheint es nichts zu geben, was nicht möglich wäre.

Weitere Annäherungen zwischen Mensch und Tier sehen Sie in unserer Galerie.

Erwischt! Tiere in der Fotofalle
Zurück zur Startseite

Weitere Artikel