Verkehrsunfall Junglenker baut Selbstunfall in Egerkingen SO: Zwei Verletzte

ga, sda

27.11.2020 - 10:22

In die Leitplanke geprallt: Ein Junglenker verlor in Egerkingen SO die Kontrolle über sein Auto.
In die Leitplanke geprallt: Ein Junglenker verlor in Egerkingen SO die Kontrolle über sein Auto.
SDA

Beim Selbstunfall eines Autolenkers in Egerkingen SO sind am Donnerstag zwei Mitfahrer leicht verletzt worden. Ein 19-jähriger Lenker war gemäss Polizeiangaben zu schnell gefahren und verlor die Kontrolle über sein Auto.

Eine Ambulanz brachte die beiden verletzten Mitfahrer ins Spital, wie die Kantonspolizei Solothurn am Freitag mitteilte. Zum Unfall war es kurz vor 15.00 Uhr auf der Fridaustrasse gekommen.

Mutmasslich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor der Junglenker im Bereich einer Kurve die Kontrolle über das Auto. Nachdem er auf der rechten Fahrbahnseite in die Leitplanke geprallt war, überquerte er die Gegenfahrbahn und fuhr schliesslich frontal in die Leitplanke auf der linken Strassenseite. Dort verkeilte sich das Auto.

Zurück zur Startseite

ga, sda