Auseinandersetzung Mann bei Streit in Bern verletzt

SDA

3.8.2020 - 15:14

Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung im Raum Schützenmatt/Neubrückstrasse in Bern verletzt worden.
Ein Mann ist bei einer Auseinandersetzung im Raum Schützenmatt/Neubrückstrasse in Bern verletzt worden.
Source: Google Street View

Bei einer Auseinandersetzung im Raum Schützenmatt ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann verletzt worden. Ein mutmasslich am Streit Beteiligter wurde festgenommen.

Der Vorfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden. Gestützt auf erste Erkenntnisse kam es zuvor bei den Ping-Pong-Tischen unter der Eisenbahnbrücke zu einem Streit unter mehreren Personen, wie die Regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten. Später verlagerte sich das Geschehen Richtung Neubrückstrasse.

Die Einsatzkräfte fanden vor Ort einen Mann, dem mit einem scharfen Gegenstand Verletzungen zugefügt worden waren. Er wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht.

Wenig später hielt die Polizei zwei Personen an. Eine davon wurde schliesslich festgenommen. Zur Klärung der Ereignisse sucht die Polizei Zeugen.

Zurück zur Startseite

SDA