Unfall

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in der Nähe von Mühleberg

zc, sda

23.11.2020 - 14:22

Auf der Murtenstrasse in der Bildmitte kam es am Montag zu einer Frontalkollision mit zwei Verletzten.
Auf der Murtenstrasse in der Bildmitte kam es am Montag zu einer Frontalkollision mit zwei Verletzten.
SDA

Bei der Frontalkollision zweier Autos in der Nähe von Mühleberg sind am Montagmorgen zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

Nach ihren Angaben fuhr eine Autolenkerin auf der Murtenstrasse von Heggidorn in Richtung Mühleberg. Warum es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto kam, ist unklar.

Beide Personen am Steuer wurden verletzt. Ein weiteres Auto kollidierte mit den beiden verunfallten Fahrzeugen. Diese Lenkerin blieb aber unversehrt.

Zurück zur Startseite

zc, sda