Verkehrsunfall Auto stürzt in Luzern Böschung hinunter – 81-jährige Frau verletzt

we, sda

15.4.2024 - 16:58

Das Auto der 81-Jährigen überschlug sich.
Das Auto der 81-Jährigen überschlug sich.
Keystone

Um eine Kollision mit anderen Fahrzeugen zu vermeiden, hat eine 81-jährige Frau am Montagvormittag in Luzern ihr Auto nach links gesteuert. Dabei stürzte dieses eine Böschung hinunter und überschlug sich. Die Frau konnte sich zwar selbständig aus dem Auto befreien, wurde beim Unfall jedoch verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

15.4.2024 - 16:58

Der Selbstunfall ereignete sich gegen 10.45 Uhr beim Parkplatz bei der Seeburgstrasse in der Stadt Luzern. Die Autofahrerin wollte das Parkticket ziehen, als ihr Auto aus noch ungeklärten Gründen gegen die Barriere prallte, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Dabei wich sie nach links aus.

we, sda