Verkehrsunfall Autofahrer bei Kollision in Rotkreuz erheblich verletzt

SDA

6.12.2019 - 17:49

In Rotkreuz ist ein Auto in einen Lieferwagen gefahren. Zwei Personen wurden verletzt.
In Rotkreuz ist ein Auto in einen Lieferwagen gefahren. Zwei Personen wurden verletzt.
Source: Zuger Strafverfolgungsbehörden

Ein 88-jähriger Autofahrer hat am Freitag in Rotkreuz eine Kollision verursacht und ist dabei erheblich verletzt worden. Ein zweiter Lenker wurde leicht verletzt.

Wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten, bog der Senior um 13:45 Uhr von der Birkenstrasse auf die Blegistrasse ein. Dabei übersah er einen Lieferwagen, der auf der Blegistrasse unterwegs war, und es kam zu einer Kollision.

Während der Unfallverursacher erheblich verletzt wurde, zog sich der 43-jährige Lieferwagenchauffeur nur leichte Verletzungen zu. Beide Unfallbeteiligte wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird von der Polizei auf 60'000 Franken beziffert.

Zurück zur Startseite

SDA