Verkehrsunfall

Reh stirbt bei Kollision mit Auto in Uri – 12'000 Franken Schaden

sda

3.12.2022 - 22:47

Tödlicher Unfall auf der Klausenstrasse in Uri zwischen Bürglen und Spiringen: Das angefahrene Reh starb noch vor Ort. Der beteiligte Autofahrer kam mit 12'000 Franken Sachschaden davon. (Symbolbild)
Tödlicher Unfall auf der Klausenstrasse in Uri zwischen Bürglen und Spiringen: Das angefahrene Reh starb noch vor Ort. Der beteiligte Autofahrer kam mit 12'000 Franken Sachschaden davon. (Symbolbild)
Keystone

Ein Todesopfer beim Verkehrsunfall von Freitagabend auf der Klausenstrasse in Uri: Das angefahrene Reh starb noch vor Ort. Der beteiligte Autofahrer blieb unverletzt und kam mit einem Sachschaden von rund 12'000 Franken davon, wie es in einer Mitteilung der Urner Behörden vom Samstagabend hiess.

sda

3.12.2022 - 22:47

Das Reh war demnach am Freitagabend gegen 20.30 Uhr im Bereich Trudelingen zwischen Bürglen und Spiringen auf die Fahrbahn der Klausenstrasse gesprungen.

sda