Verkehrsunfall

Zwei Verletzte bei Zusammenstoss auf Seetalplatz in Emmenbrücke LU

rl, sda

26.2.2021 - 10:02

Bei einer Kollision auf dem Seetalplatz ist Sachschaden von 80'000 Franken entstanden. Zwei Lenker wurden verletzt.
Bei einer Kollision auf dem Seetalplatz ist Sachschaden von 80'000 Franken entstanden. Zwei Lenker wurden verletzt.
Keystone

Bei einer heftigen Kollision sind am Donnerstagabend auf dem Seetalplatz in Emmenbrücke zwei Autofahrer verletzt worden. Einer der beiden Männer wurde ins Spital gebracht. Die Luzerner Polizei bezifferte in einer Mitteilung vom Freitag den Sachschaden auf 80'000 Franken.

Der Unfall ereignete sich auf einer Kreuzung, die von einer Ampel geregelt wurde. Einer der Autofahrer war von der Autobahn Richtung Wolhusen LU unterwegs, der zweite von Reussbühl LU Richtung Emmenbrücke.

Zurück zur Startseite

rl, sda