Brand Grosser Sachschaden an Haus wegen Brand in Aarau

bd, sda

20.6.2021 - 16:10

Der Brand im Mehrfamilienhaus in Aarau Rohr konnte rasch gelöscht werden. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.
Der Brand im Mehrfamilienhaus in Aarau Rohr konnte rasch gelöscht werden. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.
Keystone

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Aarau ist grosser Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot im Ortsteil Rohr vor Ort.

20.6.2021 - 16:10

Eine Frau meldete am Sonntag kurz vor 12.30 Uhr, dass es in der Wohnung brenne, wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte. Die Feuerwehr sei alarmiert worden und habe den Brand rasch unter Kontrolle gebracht, hiess es weiter.

Es entstand jedoch grosser Sachschaden. Eine Wohnung im Mehrfamilienhaus ist vorübergehend unbewohnbar. Die Brandursache war zunächst unbekannt. Die Polizei ermittelte.

bd, sda