Verkehrsunfall Bahnunterbruch nach Auffahrkollision

SDA

21.11.2019 - 09:48

Bei einer Auffahrkollision in Münchwilen TG ist am Mittwochabend ein Auto auf die Bahngeleise geraten. Zur Bergung des Fahrzeuges musste der Bahnbetrieb für eine halbe Stunde unterbrochen werden. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

Kurz nach 17 Uhr war ein 29-jähriger Autofahrer auf der Frauenfelderstrasse in Richtung Wängi unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bemerkte er auf der Höhe eines Garagenbetriebs zu spät, dass vor ihm ein Auto verlangsamte, um nach rechts abzubiegen. Es kam zur Auffahrkollision.

Der 45-jährige Lenker des vorderen Autos sowie seine Beifahrerin wurden beim Unfall leicht verletzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei schrieb. Sie begaben sich nach der Unfallaufnahme zu einem Arzt.

An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Durch die Kollision geriet das Auto des 29-Jährigen auf die angrenzenden Gleise.

Zurück zur Startseite

SDA