Ostschweiz Brandstiftung in Gewerbeliegenschaft in Kreuzlingen

uj, sda

18.3.2023 - 12:02

Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer im Dachstock der Gewerbeliegenschaft in Kreuzlingen TG löschen.
Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer im Dachstock der Gewerbeliegenschaft in Kreuzlingen TG löschen.
Keystone

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag in einer Gewerbeliegenschaft in Kreuzlingen TG einen Brand gelegt. Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte das Feuer im Dachstock des Gebäudes löschen. Verletzt wurde niemand.

18.3.2023 - 12:02

Das Feuer war laut einer Mitteilung der Kantonspolizei der Thurgauer Notrufzentrale kurz nach 1:45 Uhr gemeldet worden. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen.

uj, sda