Raubüberfall

Mann überfällt mit Messer Verkaufsgeschäft in Goldach SG

SDA

1.11.2020 - 10:40

In Goldach SG hat ein mit einem Messer bewaffneter Unbekannter ein Verkaufsgeschäft überfallen. (Symbolbild)
Source: Kantonspolizei St.Gallen

Ein maskierter Mann hat am Samstagabend den Avec-Shop am Bahnhofplatz in Goldach SG überfallen und einen noch unbekannten Geldbetrag erbeutet. Die beiden anwesenden Verkäuferinnen blieben unverletzt

Der mit einem Messer bewaffnete Täter hatte das Verkaufsgeschäft kurz vor 21.20 Uhr betreten, wie die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Seiner Forderung nach Herausgabe des Geldes seien die Verkäuferinnen nachgekommen.

Der Täter habe anschliessend das Geld in seinen Kleidern verstaut und sei mit einem Velo in unbekannte Richtung geflüchtet. Die eingeleitete Fahndung nach ihm verlief zunächst erfolglos.

Zurück zur Startseite

SDA