Diebstahl

Schaffhauser Polizei stellt flinken Ladendieb

SDA

9.11.2020 - 10:45

Ein Ladendieb in Schaffhausen hatte die Schuhe, die er kurz zuvor erbeutet hatte, bereits an den Füssen, als die Polizei ihn stellte. (Symbolbild)
Ein Ladendieb in Schaffhausen hatte die Schuhe, die er kurz zuvor erbeutet hatte, bereits an den Füssen, als die Polizei ihn stellte. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Ein Ladendieb hat am Freitag ein Paar Sneaker aus einem Schaffhauser Schuhgeschäft gestohlen. Die Polizei stellte den Langfinger kurz darauf. Dieser trug neue Schuhe bereits an den Füssen.

Bei der Festnahme am Bahnhof Schaffhausen wurde beim Mann zusätzlich eine Einreisesperre in die Schweiz festgestellt. Er wird sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons verantworten müssen, wie die Schaffhauser Polizei am Montag mitteilte.

Zurück zur Startseite

SDA