Swiss League Der EHC Kloten gibt sich in Visp keine Blösse

sda

25.11.2020 - 22:38

Der EHC Kloten orientiert sich in der Swiss League Richtung Spitze (Archivbild).
Der EHC Kloten orientiert sich in der Swiss League Richtung Spitze (Archivbild).
Bild: Keystone

Vier Tage nach dem 7:1-Heimsieg gegen Cupsieger Ajoie überzeugt der EHC Kloten in der Swiss League auch in der Fremde.

Die Zürcher Unterländer gaben sich beim Tabellenletzten Visp keine Blösse und setzten sich im Wallis mühelos mit 6:1 durch. Von den sechs Klotener Toren fielen vier im Powerplay, zwei davon erzielte Andri Spiller. Bereits nach 40 Minuten stand das Schlussresultat fest.

Nach dem vierten Sieg in Folge, dem zweiten nach überstandener Quarantäne, liegt das zweitplatzierte Kloten nur noch vier Punkte hinter Leader Thurgau, hat allerdings noch vier Partien weniger ausgetragen.

Die Tabelle der Swiss League:

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda