La Liga

Trotz Doppelpack von Suarez – Atlético lässt zwei Punkte liegen

sda

9.2.2021 - 00:14

Trotz Doppelpack von Suarez – Atlético lässt zwei Punkte liegen

Trotz Doppelpack von Suarez – Atlético lässt zwei Punkte liegen

Atlético Madrid liess im Meisterschaftsrennen zwei Punkte liegen. In der 89. Minute glich Celta Vigo noch zum 2:2 aus. Zuvor hatte Luiz Suarez mit zwei Treffern den 0:1-Rückstand im Heimspiel gedreht.

08.02.2021

Atlético Madrid liess am Montagabend im Meisterschaftsrennen zwei Punkte liegen. In der 89. Minute glich Celta Vigo noch zum 2:2 aus. 

Zuvor hatte Luiz Suarez mit zwei Treffern den 0:1-Rückstand im Heimspiel gedreht. Die Situation präsentiert sich für Atlético gleichwohl komfortabel. Die Konkurrenz liegt 11 und mehr Verlustpunkte zurück.


Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda