Auslaufende Verträge Im Sommer ablösefrei: Ist das die beste Gratis-Elf der Geschichte? 

tbz

13.1.2021

Unglaublich aber wahr: Zlatan Ibrahimovic, Lionel Messi, Sergio Ramos und noch so einige andere Star-Fussballer stehen im Sommer ohne Vertrag da.
Unglaublich aber wahr: Zlatan Ibrahimovic, Lionel Messi, Sergio Ramos und noch so einige andere Star-Fussballer stehen im Sommer ohne Vertrag da.
Bild: Keystone

Im kommenden Sommer sind einige der besten Spieler der Welt ablösefrei zu haben. Die Top-Elf der Gratis-Spieler lässt einem den Atem stocken.

Kein Witz: Diese Mannschaft wäre wohl sofort heisser Favorit auf die Champions-League-Krone. Und das beste daran: Im Sommer sind alle diese Spieler umsonst zu haben. Ist das die spektakulärste Gratis-Elf der Geschichte? Wir sagen «Ja!». Aber überzeugen Sie sich selbst.

Wenig überraschend ranken sich deshalb um alle der hier genannten Akteure bereits heisse Gerüchte. Verfolgen Sie das Geschehen auf dem Transfermarkt live in unserem Transferticker.



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport