«Marcel Koller, wenn deine Hütte brennt und du kannst nur ein Shirt retten, welches wäre es?

Redaktion blue

26.10.2021

Marcel Koller: «Für die Österreicher war ich der Wunderwuzzi»

Marcel Koller: «Für die Österreicher war ich der Wunderwuzzi»

Im ersten Ehrenrunde-Podcast bei blue gibt sich Marcel Koller die Ehre. Mit Stefan Büsser und Manu Rothmund spricht der 60-Jährige über den Wandel und die Tücken des Geschäfts, seine Kindheit und er verrät, welche Trikots er nicht mehr hergeben würde

25.10.2021

Im ersten Ehrenrunde-Podcast bei blue gibt sich Marcel Koller die Ehre. Mit Stefan Büsser und Manu Rothmund spricht der 60-Jährige über den Wandel und die Tücken des Geschäfts, seine Kindheit und er verrät, welches Trikot er unter keinen Umständen mehr hergeben würde.

Redaktion blue

26.10.2021

Der Podcast in voller Länge

Falls du bewegtes Bild mehr magst als Ton: Hier gibts den Podcast als Video

Manu und Büssi stellen sich vor

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Büssi: «Wir sind die Schweizer Illustrierte unter den Fussball-Podcasts»

Den Fussball-Podcast «Ehrenrunde» mit Stefan Büsser und Manuel Rothmund gibt's neu auch mit Bild. Weshalb? Die beiden versuchen sich zu erklären.

20.10.2021

Manu Rothmund in «Weekend on the Rocks»

Manuel Rothmund: «Büssi kennt die Bratwürste im Stadion besser als die Spieler»

Manuel Rothmund: «Büssi kennt die Bratwürste im Stadion besser als die Spieler»

Fussball ist sein Leben: blue-Sport-Moderator Manuel Rothmund spricht bei «Weekend On The Rocks» über seinen Kicker-Podcast mit Comedian Stefan «Büssi» Büsser und erzählt von seiner speziellen Beziehung zu Kultsänger David Hasselhoff.

22.10.2021