Shaqiris Vorgänger Shaqiris Vorgänger: Diese Superstars spielten auch in Nordamerika

pat

9.2.2022

Xherdan Shaqiri wechselt in die Major League Soccer. Er geht einen Weg, den schon viele Weltstars vor ihm einschlugen. Glaubst du nicht? Hier ist unsere Top 10 der grössten MLS-Spielern.

pat

9.2.2022

Die Major League Soccer wird hierzulande immer mal wieder belächelt und oftmals unterschätzt. Dabei finden immer wieder Superstars den Weg nach Nordamerika. Meist nicht in der Blüte ihrer Karriere, aber dennoch verleihen sie der Liga ihren Glanz und können Duftmarken setzen. In der Galerie oben siehst du unsere Top-10-Auswahl von Shaqiris Vorgängern.

Was hältst du von Shaqiris Wechsel zu Chicago Fire?


Sechs Stationen, 17 Titel: Das ist die Karriere von Xherdan Shaqiri

Sechs Stationen, 17 Titel: Das ist die Karriere von Xherdan Shaqiri

Xherdan Shaqiri wechselt zu Chicago Fire und somit zu seinem siebten Klub in seiner Karriere. Wie sieht die Statistik bei seinen bisherigen Vereinen aus?

09.02.2022