Real Madrid Zidane trauert um verstorbenen Bruder

bam

14.7.2019

Zinedine Zidane hat seinen Bruder Farid verloren.
Zinedine Zidane hat seinen Bruder Farid verloren.
Bild: Keystone

Real-Trainer Zinedine Zidane hat das Trainingslager in Montreal abrupt verlassen. Vorerst war nicht klar, warum. Jetzt hat Real den Grund veröffentlicht: Zidanes Bruder ist überraschend verstorben. 

Real Madrids Trainer Zinédine Zidane trauert um seinen Bruder. Wie der Klub mitteilt, ist Farid Zidane im Alter von 54 Jahren gestorben. Die Todesursache ist vorerst nicht bekannt. Das Team ehrt ihn mit einer Schweigeminute.

Der französische Ex-Weltmeister Zinedine Zidane hat bereits am Freitag das Trainingslager in Montreal seines Teams verlassen und war nach Europa gereist.

Real ist erst am Dienstag ins Trainingslager in die kanadische Stadt gereist, um am International Champions Cup teilzunehmen. Dort treffen die Königlichen auf Bayern (21. Juli in Houston), Arsenal (24. Juli in Landover) und Atlético Madrid (27. Juli in East Rutherford).

Wann Zidane wieder zum Team zurückkehren wird, ist noch offen. Sein Assistent David Bettoni übernimmt die Leitung vorübergehend. 

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport