Messi fehlt PSG wegen Knochenprellung

SDA

21.9.2021 - 14:50

Erst angekommen und bereits verletzt: Lionel Messi in Paris
Erst angekommen und bereits verletzt: Lionel Messi in Paris
Bild: Getty

Lionel Messi wird Paris Saint-Germain im Meisterschaftsspiel am Mittwoch gegen Metz fehlen.

SDA

21.9.2021 - 14:50

Der Superstar hat sich laut Angaben des Klubs im Spiel gegen Lyon am Sonntag eine Knochenprellung im Bereich seines linken Knies zugezogen. In 48 Stunden werde man eine weitere Untersuchung vornehmen, gab PSG bekannt. Über die Ausfalldauer des Angreifers wurde vorerst nichts bekannt.



Messi war am Sonntag während des Spiels gegen Lyon (2:1) in der 75. Minute ausgewechselt worden. Damit war der Neuzugang vom FC Barcelona offensichtlich nicht einverstanden. Die Entscheidung von Trainer Mauricio Pochettino war weltweit mit Interesse verfolgt worden und hatte zu Diskussionen geführt. «Ich bin hier, um Entscheidungen zu treffen. Wir müssen Entscheidungen treffen, ob es einem gefällt oder nicht», hatte Messis Landsmann anschliessend gesagt. Es gehe um das Wohl des Teams.

SDA