Wimbledon Djokovic deutlich verbessert

sda

29.6.2022 - 17:01

Nie in Bedrängnis geraten: Novak Djokovic auf dem Centre Court von Wimbledon
Nie in Bedrängnis geraten: Novak Djokovic auf dem Centre Court von Wimbledon
Keystone

Der Wimbledon-Titelverteidiger und Topfavorit Novak Djokovic zeigt sich in der 2. Runde deutlich verbessert.

29.6.2022 - 17:01

Nachdem der Serbe zum Auftakt noch einen Satz verloren hatte, gestand er dem eigentlich aufschlagstarken Australier Thanasi Kokkinakis (ATP 79) nur gerade sieben Games zu. Nächster Gegner ist mit dem als Nummer 25 gesetzten Miomir Kecmanovic ein Landsmann.

French-Open-Finalist ausgeschieden

Ausgeschieden ist hingegen der French-Open-Finalist Casper Ruud, eine Überraschung ist dies jedoch nicht. Der Norweger hatte erst am Montag erstmals eine Partie in Wimbledon gewonnen, gegen die Weltnummer 112 Ugo Humbert aus Frankreich hatte er nun in vier Sätzen das Nachsehen.

sda