ATP Finals

Lockerer Aufgalopp: Djokovic schlägt Schwartzman in zwei Sätzen

sda

16.11.2020 - 16:43

Klarer Auftaktsieg für Novak Djokovic gegen Schwartzman

Klarer Auftaktsieg für Novak Djokovic gegen Schwartzman

Der Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist mit einem lockeren Auftaktsieg in die ATP Finals gestartet. Der Serbe setzte sich gegen den Argentinier Diego Schwartzman klar mit 6:3, 6:2 durch. Djokovic benötigte lediglich 78 Minuten für seinen Erfolg.

16.11.2020

Novak Djokovic startet mit einem problemlosen Sieg in die ATP Finals. Der Serbe setzt sich in London gegen den Argentinier Diego Schwartzman mit 6:3, 6:2 durch.

Schwartzman, der sich zum ersten Mal für das Saisonfinale der besten acht Spieler qualifiziert hat, konnte nur in den ersten Minuten mit dem Weltranglistenersten mithalten. Er ging im ersten Satz sogar mit Break in Führung, musste aber sogleich selber seinen Service abgeben.

Nach dem 2:2 gewann der im Vergleich zur Konkurrenz kleingewachsene Südamerikaner nur noch drei Games. Nach 78 Minuten beendete Djokovic den Match mit einem erfolgreichen Volley.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda