Sponsored Content

Polestar 2 mit 0,01% Leasing

In Kooperation mit Polestar

14.12.2022

Advertisement

Polestar vereint Design, Technologie und Performance mit kompromissloser Nachhaltigkeit. Das Ergebnis? Mach dir selbst ein Bild und begleite uns auf dem Weg in eine neue Ära der Elektromobilität. Profitiere bis zum Ende des Jahres von einem attraktiven 0,01 % Leasing.

In Kooperation mit Polestar

14.12.2022

Mit unverkennbarem Design und modernster Technologie definieren wir bei Polestar die Elektromobilität neu. Darum kreieren wir Autos für eine besser Zukunft. Unser Ziel: Das klimaneutrale Auto, bessere Batterien und eine verantwortungsvolle Beschaffung der verbauten Materialien. Unser Weg: mehr Transparenz. Hierfür nutzen wir schon heute Blockchain-Technologie und legen so die Lieferkette von kritischen Materialien ab ihrem Ursprung offen.

Aber Elektromobilität soll nicht nur Sinn, sondern auch Spass machen. Deshalb steht der Polestar 2 auch für aufregende Performance. Unser Long Range Dual Motor bringt dich zum Beispiel in gerade mal 4,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h – mit Elektropower und Leichtigkeit. Ein unvergessliches Fahrerlebnis für alle, die schon mal am Steuer eines Polestar gesessen haben.

0,01 % Leasing bis Ende Dezember

Nebst Nachhaltigkeit, Design und Performance gibt es noch ein weiteres, starkes Argument für deinen ersten Polestar: Bis zum 31. Dezember 2022 profitierst du von einem attraktiven 0,01 % Leasing-Angebot auf alle Polestar 2 Modelle. Konfiguriere deinen Polestar 2 ganz einfach auf polestar.com und starte mit uns in das neue Zeitalter der Elektromobilität.

Du möchtest Polestar lieber live erleben?

Dann besuche uns in einem unserer Spaces in Zürich, Bern oder Genf und melde dich zu einer kostenlosen Testfahrt an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weitere Informationen zum Angebot und sämtlichen Polestar Modellen findest du auf polestar.com.

Dies ist ein bezahlter Beitrag. Das bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.