Sponsored Content

«Man kann uns vieles nehmen, aber nicht den Sex!»

Sponsored Content

3.2.2021

Bild: Photographee.eu - Fotolia

Welche Möglichkeiten gibt es aktuell, um heisse Singles für prickelnde Abenteuer kennen zu lernen? Der 49-jährige Alberto hat die Schweizer Plattform TheCasualLounge getestet und ist begeistert.

Der Bundesrat hat kürzlich alle Bordelle geschlossen und jegliche anderen Etablissements für den erotischen Spass. Das hinterlässt frustrierte Single-Männer, die verständlicherweise auch während Corona nicht auf Sex verzichten wollen. Der 49-jährige Alberto war regelmässig Stammgast in einschlägigen Clubs an der Zürcher Langstrasse. Für den viel beschäftigten Geschäftsmann gab es nichts Schöneres, als eine harte Arbeitswoche bei einem heissen Stelldichein ausklingen zu lassen. Die Schweizer Regierung hat dieser Aktivität nun den Riegel geschoben.

„Zuerst war das für mich eine Katastrophe“, erzählt Alberto. „Ich bin geschieden und habe auch für normales Dating einfach keine Zeit. Natürlich habe ich aber auch Bedürfnisse, und die habe ich immer so gestillt. Ich verstehe absolut, dass der Bundesrat so vorgehen muss, aber es war für mich dennoch ein kleiner Schock“, gibt der Italiener zu.

Und nun? „Ich habe dann lange mit meinem besten Freund telefoniert, der mir dann quasi hinter vorgehaltener Hand von dieser einen Schweizer Plattform berichtet hat, auf der man als Mann echte Frauen kennenlernen kann, die unkompliziert sind und für jeden Spass zu haben.“ Alberto spricht von TheCasualLounge, dem erfolgreichsten Schweizer Portal in Sachen Casual Dating. Viele Schweizer Singles nutzen diesen Service, um schnell und einfach heisse Techtelmechtel aufzugleisen.

Und das funktioniert? Alberto gestikuliert mit den Händen und lacht laut: „Ich hatte ja nichts zu verlieren. Weniger als gar keinen Sex konnte ich nicht kriegen. Also habe ich mein Glück versucht und innerhalb der ersten drei Stunden schon ein Date ausgemacht und zahlreiche Anfragen von wirklich heissen Frauen erhalten. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich The Casual Lounge nicht früher entdeckt habe. Ich hätte eine Menge Geld gespart!“ Und wie ist die Situation aktuell, nachdem die Massnahmen nochmals verschärft wurden? „Ich merke, dass die Frauen etwas zurückhaltender sind, wenn es darum geht, sich sofort zu treffen. Aber viele sind genauso heiss auf Sex wie ich und willigen dann dennoch ein. Zudem habe ich auch einige richtig heisse Gespräche geführt, das ist schon auch was Wert!“

Auf der Plattform TheCasualLounge.ch finden sich Frauen und Männer für Sex ohne Verpflichtung. Hier sucht keiner die grosse Liebe, sondern das prickelnde Abenteuer. Versuchen auch Sie Ihr Glück, und legen Sie sofort los!

Dies ist ein bezahlter Beitrag.
«In Kooperation mit ...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden.

Zurück zur Startseite