«Wolcen: Lords of Mayhem» - Frisches Action-Futter für Diablo-Fans?

Von M. Abgottspon und O.Sasse

24.3.2020 - 09:45

Wolcen: Lords of Mayhem - Frisches Action-Futter für Diablo-Fans?

Wolcen: Lords of Mayhem - Frisches Action-Futter für Diablo-Fans?

Das düstere Action-Rollenspiel «Wolcen: Lords of Mayhem» wandelt auf den Spuren von Diablo IV. Wir haben uns den Steam-Hit einmal genauer angeschaut.

24.03.2020

Das düstere Action-Rollenspiel «Wolcen: Lords of Mayhem» wandelt auf den Spuren von «Diablo IV». Wir haben uns den Steam-Hit genauer angeschaut.

«Wolcen: Lords of Mayhem» ist grandios opulent, aber ziemlich düster. Das französische Entwicklerstudio hinter dem Game hat viele Jahre lang an ihrem Crowdfunding-Erfolg gebastelt, allerdings auch nach der aufregenden Veröffentlichung noch eine Menge Feinschliff vor sich.

Das Game selbst ist ein klassisches Action-Rollenspiel im Stil von Diablo, Path of Exile und anderen Fantasy-Spielen des Hack'n-Slash-Genres.

Ob und wie sich «Wolcen: Lords of Mayhem» von seinen Konkurrenten abhebt,  hat eSports-Redaktor Martin  Abgottspon für Sie herausgefunden.

Die besten Familien-Spiele für die Quarantäne

Zurück zur Startseite