Michelle Hunziker mit Freudentränen Aurora Ramazzotti erwartet einen Buben

che

3.10.2022

Erst vor kurzem bestätigte Aurora Ramazzotti mit einem lustigen Insta-Video ihre Schwangerschaft. Am Wochenende feierte sie eine emotionale Gender-Reveal-Party.

che

3.10.2022

Es flossen ganz viele Freudentränen am Wochenende bei der Gender-Reveal-Party von Aurora Ramazzotti. Erst kürzlich bestätigte die 25-Jährige ihre erste Schwangerschaft mit einem Instagram-Video.

Unter den Gästen der grossen Sause waren auch ihre Mutter Michelle Hunziker (45) und Ex-Mann Eros Ramazzotti (58). Die Konfetti-Kanone verriet der Party-Gesellschaft das Geschlecht des Babys. Es regnete blaue Schnipsel – es wird ein Bub.

Bald-Grosi Michelle Hunziker wurde von ihrem Emotionen überwältigt: «Ich, nachdem ich es gerade erfahren habe», schreibt sie unter ihrem Post samt sichtlichen Freudentränen.

TV-Moderatorin Michelle Hunziker freut sich darauf, 2023 Grossmutter zu werden.
TV-Moderatorin Michelle Hunziker freut sich darauf, 2023 Grossmutter zu werden.
Instagram/therealhunzigram

Michelle Hunziker freut sich schon riesig

Am Wochenende waren Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti beim Shoppen von Babysachen in Mailand gesichtet worden. Allerdings verrieten die riesigen Einkaufstaschen das Geschlecht des Babys nicht.

Wann Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti genau Grosseltern werden, ist nicht bekannt. «Ich habe es ja schon seit dem Sommer gewusst und vor Freude schon so viel geweint», verriet die 45-Jährige TV-Moderatorin kürzlich in einem Interview.