Dieter Bohlen hängt sie alle ab So viel verdient die DSDS-Jury

fts

6.3.2023

In der Abschiedsstaffel lässt RTL nochmals viel Geld für ihre Juror*innen springen. Wer hier am meisten verdient, ist wohl keine Frage. Die Reihenfolge der nächsten Plätze überrascht allerdings.

fts

6.3.2023

Nicht nur hat RTL den Dieter Bohlen aus dem DSDS-Ruhestand geholt, in der Abschiedsstaffel fällt der Poptitan negativ auf. Gerade sein Spruch zu Kandidatin Jill Lange hat hohe Wellen geschlagen: Bohlen griff die 22-Jährige tief unter der Gürtellinie an.

Danach äusserte sich Jury-Kollegin Katja Krasavice zu dem Vorfall und schoss gegen Bohlen auf ihren Social-Media-Profilen. So habe ihr «Arsch mehr Relevanz als jeder seiner Superstars».

Die letzte Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» muss bisher viel Kritik einstecken. Wie «Bild» nun herausgefunden haben will, dürften auch die Gagen der vier Jury-Mitglieder für den einen oder anderen Biss in den sauren Apfel gesorgt haben. So zieht Pietro Lombardi als DSDS-Wiederkehrer den deutlich Kürzeren als die Jury-Newcomerin Katja Krasavice.

Die Löhne verraten wir dir in der obigen Bildergalerie.

Deine Meinung interessiert uns

Findest du die Gagen von Dieter Bohlen und Katja Krasavice okay? Diskutiere hier mit.