Geburtstagsgeschenk Alanis Morissette singt während Konzert ihren Hit «Ironic» mit Tochter (8)

bb

25.6.2024

Geburtstaggeschenk: Alanis Morissette singt während Konzert «Ironic» mit Tochter (8)

Geburtstaggeschenk: Alanis Morissette singt während Konzert «Ironic» mit Tochter (8)

Onyx, Tochter von Sängerin Alanis Morissette erlebt einen speziellen achten Geburtstag: Erst sang das Publikum «Happy Birthday», dann performte Mutter und Tochter gemeinsam den Hit «Ironic».

25.06.2024

Onyx, die Tochter von Sängerin Alanis Morissette, erlebte einen speziellen achten Geburtstag: Erst sang das Publikum für sie «Happy Birthday», dann performten Mutter und Tochter gemeinsam den Hit «Ironic».

bb

25.6.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Alanis Morissette und ihre Tochter Onyx sangen während eines Konzertes in Nashville, USA, den Song «Ironic» zusammen, einen der grössten Hits der Sängerin aus Kanada.
  • Davor hatte Morissette zusammen mit dem Publikum «Happy Birthday» für ihre Tochter angestimmt, die an dem Tag ihren achten Geburtstag feiern konnte.

Manche Momente im Leben bleiben für immer in Erinnerung – der folgende könnte so einer sein.

Die kanadische Sängerin Alanis Morissette nutzte ein Konzert in Nashville, USA, um ihrer achtjährigen Tochter Onyx ein besonderes Geschenk zu machen.

Während des Konzertes holte Morissette das Mädchen auf die Bühne und sang gemeinsam mit dem Publikum «Happy Birthday».

Mutter und Tochter singen den Hit «Ironic» im Duett

Das war aber noch nicht alles: Danach durfte das Publikum dabei zuhören, wie Mutter und Tochter im Duett «Ironic» sangen, einen der grössten Hits der 50-jährigen Sängerin.

Anfänglich noch etwas schüchtern, sang Onyx den Song zur Begeisterung des Publikums fast allein zu Ende.

Momoll, die Chance scheint gross zu sein, dass das Mädchen ihren achten Geburtstag noch lange in Erinnerung behalten wird.


Mehr Videos aus dem Ressort

Bötschi fragt Komiker Dustin Nicolodi: «In der Manege musste ich lustig sein, obwohl ich trauerte»

Bötschi fragt Komiker Dustin Nicolodi: «In der Manege musste ich lustig sein, obwohl ich trauerte»

Als Comedy-Zauberer bringt Dustin Nicolodi das Publikum im Circus Knie zum Lachen, obwohl ihm jeder Trick misslingt. Aber der 40-Jährige lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Das hat mit seiner Familiengeschichte zu tun.

29.05.2024