Umarmung vor öffentlichem Auftritt Charlène teilt Schnappschuss mit Töchterchen Gabriella

che

25.5.2022

Charlène von Monaco überrascht mit einem herzigen Insta-Föteli mit ihrer Tochter Gabriella. Es zeigt das royale Mutter-Tochter-Gespann kurz vor ihrem Auftritt an den Fashion Awards in Monaco in der Garderobe. 

che

25.5.2022

Eng umschlungen und verschmust: So ein inniges Foto von Charlène mit Zwillingstochter Gabriella hat man schon eine Weile nicht mehr gesehen. Dazu schreibt die 44-Jährige: «Ich habe jeden Moment genossen, meine Prinzessin auf ihren ersten offiziellen Event vorzubereiten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend bei den Fashion Awards.» 

Charlène trägt ein chices Abendkleid in Champagnerfarbe und Zwillingstochter Gabriella, 7, ein zart geblümtes Kleid.

Fashionevent im Fürstentum Monaco

Fürstin Charlène ist die Schirmherrin der MCFW Fashion Awards. Die Verleihung fand am Dienstagabend in Monacos Opernhaus statt. 

Die Fürstin war erst letzten November nach Monaco zurückgekehrt. Zuvor residierte sie monatelang in ihrer alten Heimat Südafrika, gesundheitliche Probleme sollen sie an der Rückkehr in den Palast gehindert haben. 

Danach weilte sie längere Zeit in einer privaten Klinik, Fürst Albert sprach in einem Interview über die psychische Erschöpfung seiner Frau

Nun scheint es Charlène nach langer Zeit endlich wieder besser zu gehen.