«How Much I Miss You»

Dominique Rinderknecht hat Herzschmerz

che

12.8.2022

Dominique Rinderknecht ist gerade auf Familienbesuch in der Schweiz. Auf Instagram beschreibt sie die grosse Sehnsucht nach ihrem südafrikanischen Verlobten Drew Gage – und postet seit Langem wieder ein gemeinsames Foto. 

che

12.8.2022

Schon sehr bald sei sie wieder zurück in Kapstadt bei ihrem Verlobten und Bald-Ehemann, schreibt Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht zu ihrem süssen Fernweh-Post.

Im Mai 2021 hat sich Rinderknecht mit dem südafrikanischen Musiker und Piloten Drew verlobt. Bald schon soll die Hochzeit folgen. Das Datum ist nicht bekannt. Zuvor war die Miss Schweiz 2013 mit Model Tamy Glauser liiert. 

Nicht nur in der Liebe läuft es bei der Zürcherin rund, auch beruflich gibt sie Gas. Dominique Rinderknecht hat sich ein neues Standbein erschaffen. Sie ist nicht nur Model und Moderatorin, sie hat vor Kurzem ihr eigenes Fashionlabel gestartet. 

blue News Moderatorin Vania Spescha war zur Lancierung ihrer ersten Kollektion bei ihr zu Hause. Den ganzen Talk siehst du im Video unten. 

Dominique Rinderknecht: «Ich bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr»

Dominique Rinderknecht: «Ich bin so glücklich wie schon sehr lange nicht mehr»

In ihrer Wahlheimat Südafrika hat sie sich verliebt, vor allem in Musiker Drew Gage. Jetzt startet sie mit ihrem ersten Fashionbrand Hueregeil. Die Ex-Miss stellt ihr neues Baby vor – und erzählt von ihrem Leben in Kapstadt.

01.06.2022