Filzhut und Lederhosen Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

paf

26.9.2022

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

Mega-Sensation für die Besucher am Frankfurter Oktoberfest. Superstar Ed Sheeran gab sich die Ehre – und gab spontan ein Konzert für die feierfreudigen Gäste.

26.09.2022

Mega-Sensation für die Besucher am Frankfurter Oktoberfest. Superstar Ed Sheeran gab sich die Ehre – und spontan ein Konzert für die feierfreudigen Gäste.

paf

26.9.2022

Riesige Freude für die Besucher am Oktoberfest in Frankfurt. Nach zwei seiner drei Konzerte in der Stadt am Main, hatte der Sänger immer noch nicht genug. Er legte am Samstagabend einen spontanen Auftritt für die Feiernden hin.

Sheeran trug einen Filzhut und Lederhosen und machte ordentlich Stimmung. In Windeseile verbreiteten sich Videos der spontanen Show-Einlage in den sozialen Netzwerken.

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

Ed Sheeran feiert auf dem Frankfurter Oktoberfest

Mega-Sensation für die Besucher am Frankfurter Oktoberfest. Superstar Ed Sheeran gab sich die Ehre – und gab spontan ein Konzert für die feierfreudigen Gäste.

26.09.2022

Die Fans feiern den Künstler und loben ihn für seinen Auftritt. «Wie cool! Super Aktion», freut sich die User. Ein weiterer Kommentar lautet: «Sensationell!» Und: «So ein bodenständiger Kerl!»

Ed Sheeran performte Song der Backstreet Boys

Ed Sheeran gab mit seiner Band Hits wie «Everybody» von den Backstreet Boys zum Besten, performte aber auch seinen eigenen Song «Perfect».

Mit seiner «Mathematics»-Tour war der Künstler am Wochenende noch in Deutschland unterwegs. Als Nächstes wird er in Austin in den USA spielen.