Erlebe deine Lieblings-Acts jetzt im Live-Konzert!

blue Redaktion

18.11.2021

Energy Star Night im Live-Stream
um 19 Uhr gehts los
Falls das Video nicht startet, hier klicken und im Browser ansehen.

James Blunt, Stress, Hecht und Loco Escrito sind nur einige der Stars, die sich an der Energy Star Night die Ehre geben. Wir zeigen das Konzert im Zürcher Hallenstadion ab 19 Uhr live.

blue Redaktion

18.11.2021

Am 19. November 2021 feiern wir im Hallenstadion das Konzert-Highlight des Jahres. An der Energy Star Night sorgen zahlreiche erstklassige Acts für eine unvergessliche Party.  

Du konntest kein Ticket mehr ergattern, möchtest aber trotzdem live dabei sein? Wir zeigen den Event ab 19 Uhr auf blue News. Alternativ siehst du die Highlights am 22. November um 20.45 Uhr auf dem Free-TV-Sender blue Zoom. 

Die Acts

Das Programm

  • 19.00 Uhr: Konzertbeginn
  • 23 Uhr: Konzertende
  • Ab 23:00 Uhr: After-Show-Party im Kaufleuten Zürich

Chartstürmerin Joya Marleen steht auf der Bühne der Energy Star Night. Mit «blue News» hat sie über die Bedeutung ihres Songs «Nightmare» gesprochen:

Chartstümerin Joya Marleen: «Wenn ein Albtraum etwas Positives hat»

Chartstümerin Joya Marleen: «Wenn ein Albtraum etwas Positives hat»

Die St. Galler Gymischülerin Joya Marleen wurde mit ihrem Hit «Nightmare» über Nacht zum Popstar. Was die Bedeutung ihres Songs ist und wie sie Songs textet, das erzählt sie im Video.

18.08.2021