Dennis Quaid heiratet 40 Jahre jüngere Studentin

dpa

25.6.2020 - 09:37

Schauspieler Dennis Quaid hat seine Verlobte Laura Savoie Anfang Juni heimlich geheiratet.
Getty

Sie ist 26, er 66: Dennis Quaid geht seine vierte Ehe ein, diesmal mit der Studentin Laura Savoie. Die Trauung fand ohne Gäste statt und «war wunderschön».

Schauspieler Dennis Quaid (66, «The Day After Tomorrow») und seine 40 Jahre jüngere Partnerin Laura Savoie haben heimlich in Santa Barbara geheiratet. Die Trauung fand bereits Anfang Juni ohne Gäste statt. «Es war wunderschön», sagte Quaid dem US-Promimagazin «People». Savoie ist Studentin, öffentlich ist nicht viel über die Blondine bekannt.

Ursprünglich waren für April eine Hochzeit auf Hawaii und ein zweiter Empfang für Familie und Freunde in Nashville geplant. Die Feierlichkeiten mussten aber wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Das Paar hatte sich im Oktober 2019 verlobt.

Quaid war bereits dreimal verheiratet. In erster Ehe mit der Schauspielerin P.J. Soles, anschliessend mit Meg Ryan und später bis 2018 mit der Immobilienmaklerin Kimberly Buffington.

Zurück zur Startseite