Walt Disney Der Trailer zu «Toy Story 4» ist da

Fabian Tschamper

19.3.2019

Nach einer sehr erfolgreichen Trilogie legt Disney nach: «Toy Story 4». Der Animationsfilm verspricht wieder viel Emotionen.

Wie haben Zuschauer weltweit geweint, als sie sich am Ende von «Toy Story 3» von Andy verabschieden mussten. Woody überzeugte den Teenager damals, ihn und alle anderen Spielsachen dem kleinen Mädchen Bonnie zu übergeben. Das tat Andy auch und spielte sogar noch ein letztes Mal mit Woody, Buzz, Rex und den anderen beliebten Charakteren, bevor er endgültig Abschied nahm von seiner Kindheit.

Mit Bonnie haben die Spielzeuge eine neue Besitzerin, die gerne auch mal selbst Sachen erfindet, mit denen sie spielen kann – so zum Beispiel den etwas verwirrten «Sporky» (Verniedlichung von «Spork», dem englischen Wort für Göffel). Die Kombination aus Löffel und Gabel will aber kein Spielzeug sein, sondern ein Einwegbesteck bleiben. Also haut der Göffel mitsamt Aufklebe-Augen ab und Woody macht sich auf den Weg, ihn zurückzubringen.

Die Kino-Highlights im März
Zurück zur Startseite