Erster Trailer zu «A Star Is Born» Erster Trailer zu «A Star Is Born»: So tönen Lady Gaga und Bradley Cooper im Duett

tsch

7.6.2018

Lady Gaga und Bradley Cooper gehen dahin, wo vor ihnen Barbra Streisand und Kris Kristofferson gewesen sind.

Erst wollte Clint Eastwood den Film drehen, mit Beyoncé und vorzugsweise Leonardo DiCaprio in den Hauptrollen. Doch dann wurde Beyoncé schwanger, Eastwood verlor das Interesse und DiCaprio hatte sowieso nie unterschrieben.

Sieben Jahre später gibt es nun endlich den ersten Trailer zum Remake von «A Star Is Born». In den Hauptrollen: Bradley Cooper als abgehalfterter Country-Star, der in der unsicheren Kneipensängerin Aly ein grosses Musiktalent schlummern sieht. Gespielt wird die Nachwuchskünstlerin von keiner Geringeren als Lady Gaga, die im Trailer natürlich auch zum Mikrofon greift.

Noch mehr überrascht allerdings die Gesangsstimme von Bradley Cooper, der mit «A Star Is Born» (Kinostart: 4. Oktober) sein Regiedebüt abliefert. Es ist bereits die dritte Verfilmung dieses Stoffes. Die letzte stammt von 1976. Damals in den Hauptrollen: Barbra Streisand und Kris Kristofferson.

Die Kino-Highlights im Juni
Die Serien-Highlights im Juni
Zurück zur Startseite