Keanu Reeves ist und bleibt der Coolste

Fabian Tschamper

27.7.2019 - 00:00

Keanu Reeves stoppt während Dreharbeiten und entzückt weiter.
Twitter

Keanu kann momentan nichts falsch machen. Das liegt daran, dass der Hollywood-Star immer alles richtig zu machen scheint. Einmal mehr erfreut er die Herzen seiner Fans während Dreharbeiten.

Der «Matrix»-Schauspieler durchlitt vieles während seiner Karriere und in seinem Leben. Dies resultiert augenscheinlich in einer bei Hollywood-Stars seltenen Bescheidenheit und Bodenständigkeit – vor allem aber Dankbarkeit. Er nimmt sich regelmässig Zeit für seine Fans, auch wenn es ihm manchmal möglicherweise nicht in den Kram passt.



So auch neulich wieder: Während Dreharbeiten zum Film «Bill and Ted Face the Music» hält sein Auto vor einem bestimmten Haus an und Keanu steigt mit Filzstift bewaffnet aus. Auf einem Stück Pappe steht da nämlich «You're breathtaking!» in Anlehnung an seinen Auftritt während der Gaming-Veranstaltung E3. Selbigen Satz hatte ein Fan dazwischengerufen und Reeves antwortete, dass er ebenfalls atemberaubend sei. Genau dies schrieb der 54-Jährige dann auf Stacey Hunts Plakat – nachdem er in Keanu-Manier um Erlaubnis gefragt hat natürlich. Der Fan aus Louisiana hatte mitbekommen, dass Reeves' Film teils an ihrer Strasse gefilmt werden sollte, also ergriff sie ihre Chance.

Reeves besuchte also die Familie, schwatzte mit ihnen und liess sich mit ihnen ablichten. Auf Twitter explodierte Stacey Hunts Post dementsprechend – und das dürfte weiterhin dazu beitragen, dass Keanu Reeves seinen Ruf als coolste Socke Hollywoods festigen kann.

Die Kino-Highlights im Juli
Zurück zur Startseite