Nach Oscars: Margot Robbie dreht mit Christian Bale

Fabian Tschamper

12.2.2020 - 12:11

Oscar-Preisträger Christian Bale und die zweifach nominierte Margot Robbie spannen zusammen.
Keystone

Im neuen Projekt von Regisseur David O. Russell werden Bale und Robbie zu Co-Stars. Das Ensemble hat mehrere Oscar-Nominationen vorzuweisen, vielleicht klappt es für Russell und Margot Robbie nun mit diesem Film.

Nach ihrer oscarnominierten Rolle in «Bombshell» scheint Margot Robbie ihr nächstes Projekt gefunden zu haben: Sie hat bei der Produktionsfirma New Regency den Vertrag unterschrieben, um mit Hollywood-Schwergewicht Christian Bale und Regisseur David O. Russell zu arbeiten.

Bale, der bekannt ist dafür in seinen Rollen zu verschwinden, wird zum ersten Mal mit Margot Robbie und zum dritten Mal mit Russell zusammenarbeiten. Es war auch dieser Regisseur, der Christian Bale 2010 zu seinem ersten und bislang einzigen Oscar verhalf: In «The Fighter» spielt er den desillusionierten grossen Bruder und Trainer eines Boxers.



Es wird Margot Robbies nächste Rolle nach dem aktuellen Film «Birds of Prey» und dem Remake «The Suicide Squad», worin sie abermals die labile Harley Quinn spielt.

Und hier noch die Gewinner des Oscars 2020
Zurück zur Startseite