Eine Karriere in Bildern Ryan Gosling: Vom Mobbing-Opfer zum Superstar

tsch

10.11.2018

Seit Jahren scheint in Hollywood nichts mehr ohne Ryan Gosling zu gehen. Dabei stand «Superstar werden» nie auf der To-do-Liste des «First Man»-Darstellers. Die Galerie verrät, wie es trotzdem passierte.

Wären es nur Poster, T-Shirts und Kühlschrankmagnete, könnte man den Rummel um Ryan Gosling vielleicht noch als normal bezeichnen. Doch es gibt Weingläser, auf denen sein Gesicht abgebildet ist. Ein ganzes Malbuch. Gebetskerzen! Und niemand dürfte vom Hype um Ryan Gosling so überrascht sein wie Ryan Gosling selbst. Mit Ausnahme seiner früheren Mitschüler vielleicht, die den 37-Jährigen einst hänselten. Denn der Mime, der derzeit als Neil Armstrong in «First Man – Aufbruch zum Mond» im Kino zu sehen ist, wurde vom Aussenseiter zum Superstar.

Die Kino-Highlights im November
Zurück zur Startseite