«The Gentlemen»: Action mit Guy Ritchie – plus Verlosung

fts

24.6.2020 - 10:03

Michelle Dockery und Matthew McConaughey werden schon bald im heimischen Kino ihr Cannabis-Imperium verteidigen.
Miramax/Samsung

Der König im Cannabis-Geschäft will sein Reich loswerden, doch wer ist der glückliche Erbe? Kult-Regisseur Guy Ritchie bringt einmal mehr ein Spektakel mithilfe des kriminellen Untergrunds – plus, es wartet eine Home-Cinema-Verlosung.

Mickey (Matthew McConaughey) hat genug vom illegalen Drogenbusiness und will sein Marihuana-Reich verkaufen. Doch dies tut er nicht etwa an den Höchstbietenden. Mickey weiss um den Wert seines Imperiums und will keinen Rappen weniger dafür: 400 Millionen.

Ein einfacher Business-Deal wird aber schon schnell zu einem Chaos, bei dem nicht nur das Blut seiner Rivalen fliesst.

Regisseur Guy Ritchie schafft es immer wieder, seine Filme in einer unheimlichen Dichte zu präsentieren. Viele Handlungsstränge, die zeitgleich ablaufen und den einen Hauptplot vorantreiben, sind die Spezialität des Briten. In der Besetzung von «The Gentlemen» finden sich alte Gesichter, die in ungewohnten Rollen überraschend überzeugend sind. Hugh Grant spielt da beispielsweise einen schmierigen Journalisten, ganz entgegen seinem sonst so romantisch verträumten Typ – was für eine Performance!

Samsung nahm sich den heimischen Start von «The Gentlemen» zum Anlass, um dem Film noch mehr Qualitäten zu verleihen: Mit dem 65 Zoll Q60T TV und der Q90R Dolby Atmos Soundbar könnten Sie das Meisterwerk schon bald in den eigenen vier Wänden geniessen. Satte Kontraste und Farben sowie präzisen Klang lassen Filmszenen noch intensiver erscheinen. Um an der Verlosung des Home-Cinema-Equipments teilzunehmen, können Sie sich hier anmelden.

Zurück zur Startseite