- News
- 24h-Ticker
- Schweiz
- Regional
- Corona
- International
- Vermischtes
- Wirtschaft
- Wissen & Technik
- Digital
- Fussball
- Super League
- Challenge League
- Champions League
- Bundesliga
- Premier League
- Serie A
- LaLiga
- Ligue 1
- Europa League
- Conference League
Erster Auftritt seit Skandalbuch
Harry und Meghan tauchen auf Spontan-Hochzeit auf
Zusammen sah man sie schon länger nicht mehr in der Öffentlichkeit: Nun haben Prinz Harry und Herzogin Meghan die zweite Hochzeit von US-Talk-Legende Ellen DeGeneres und ihrer Frau Portia de Rossi beehrt.
Erstmals seit er seine Biografie «Spare» veröffentlicht hat, sind Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan wieder gemeinsam gesehen worden.
Sie waren Gäste auf der Feier zum 50. Geburtstag von Portia de Rossi – der Frau von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres. Die Party wurde kurzerhand zu einer Hochzeitsfeier, bei der die Frauen ihr Ehegelübte erneuerten.
Harry und Meghan mischten sich unter die Gäste
Harry und Meghan sind mit dem Paar befreundet und leben in der Nachbarschaft der beiden. Auf einem Video, das auf dem Youtube-Kanal «TheEllenShow» veröffentlicht wurde, sind die beiden in einem kurzen Schwenk unter den Gästen zu sehen.

In einer emotionalen Rede schwärmt Portia de Rossi von ihrer Partnerin und ihrem gemeinsamen Leben. «Wenn ich überlege, was meinen Geburtstag besonders machen würde (...), dann dass ich dich vor Freunden und Familien daran erinnern möchte, dass du das Wichtigste auf der Welt für mich bist.»
DeGeneres und de Rossi gaben sich erstmals im Jahr 2008 das Jawort. Nach den liebevollen Worten, die Portia de Rossi an ihre Partnerin richtete, klatschten die anwesenden Gäste.
Unter ihnen befanden sich – neben Harry und Meghan – auch Stars wie Schauspielerin Jennifer Aniston, Katy Perry, Gwyneth Paltrow und Orlando Bloom. Die Zeremonie wurde vom Oberhaupt des Kardashian-Clans, Kris Jenner, geleitet.