Arnold Schwarzenegger «Ich habe meiner Familie genug Schmerzen zugefügt»

fts

11.5.2023

Netflix blickt demnächst auf das Leben von Arnold Schwarzenegger zurück, erzählt wird es von ihm, seinen Freunden und Rivalen. Wie tief lässt der ehemalige Gouverneur von Kalifornien blicken? Schau dir den Trailer an.

fts

11.5.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Arnold Schwarzenegger erzählt auf Netflix von seinem Leben.
  • Am 7. Juni wird die Doku «Arnold» beim Streamingdienst gezeigt. Dabei blickt er mithilfe von Freunden und Rivalen zurück.
  • Im Trailer erwähnt der Terminator auch wenig glamouröse Momente seines Lebens. Wie kritisch die Doku ist, wird sich zeigen.

Vom Bodybuilder und Filmstar zum Politiker, das ist der grobe Lebenslauf von Arnold Schwarzenegger. Netflix schaut jetzt genauer hin und geht zusammen mit dem Terminator ins Detail.

In einer dreiteiligen Dokumentation beleuchtet Schwarzenegger seinen Weg von Österreich bis hin zum amerikanischen Traum. Dabei kommt nicht nur der ehemalige Gouverneur von Kalifornien selbst zu Wort, auch seine Freunde, Rivalen, Co-Stars und Beobachter teilen ihre Perspektive.

Dabei lässt der 75-Jährige scheinbar auch tief blicken, wie der Trailer vermuten lässt. Seine Familie habe lange Zeit unter ihm gelitten, er habe ihr genug Schmerz zugefügt, hörst du ihn sagen. Ob in der Dokumentation auch die nicht glamourösen Momente in Schwarzeneggers Leben angesprochen werden, das wird sich zeigen.

Die Serie kommt in der Schweiz am 7. Juni zu Netflix, kurz davor geht auch die Action-Comedy «FUBAR» mit Arnie in der Hauptrolle online – dies am 25. Mai.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

Kennst du diese fünf Fakten zu Arnold Schwarzenegger?

Kennst du diese fünf Fakten zu Arnold Schwarzenegger?

Arnold Schwarzenegger ist wirklich eine spezielle Persönlichkeit. Das zeigen auch diese fünf Fakten, die wir über ihn herausgesucht haben.

15.08.2022