Speed-Date mit Dabu Bucher «Joggen ist das beste Mittel gegen Kater»

Von Bruno Bötschi und Janik Glatz

5.4.2022

Speed-Date mit Dabu Bucher: «Joggen ist das beste Mittel gegen Kater»

Speed-Date mit Dabu Bucher: «Joggen ist das beste Mittel gegen Kater»

Dabu Bucher lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Mundartmusiker sagt, wie und in welcher Lage er am liebsten küsst. Und er verrät, warum er gerne verkatert joggen geht.

18.03.2022

Dabu Bucher lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Mundartmusiker sagt, wie und in welcher Lage er am liebsten küsst. Und er verrät, warum er gern verkatert joggen geht.

Von Bruno Bötschi und Janik Glatz

5.4.2022

Dabu Bucher ist aktuell immer am Mittwoch 20:15 Uhr auf 3+ in der Sendung «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert» zu sehen.


Dabu Bucher: «Beim Jodeln für Melanie Oesch stand ich füdliblutt da»

Dabu Bucher: «Beim Jodeln für Melanie Oesch stand ich füdliblutt da»

Dabu Fantastic lieferten kürzlich den schönsten Mundart-Liebessong seit ganz langer Zeit ab. Sänger Dabu Bucher erzählt im «Weekend on the Rocks», wie es die Band schafft, trotz schweren Zeiten derart wohlig warme Musik zu machen.

11.03.2022