Dreiecks-Beziehung «Kommissar Rex»-Star Gedeon Burkhard liebt zwei Frauen

che

30.3.2023

Schauspieler Gedeon Burkhard kennen TV-Zuschauer aus der Krimireihe «Kommissar Rex». Jetzt hat er in einem Interview verraten, zwei Frauen gleichzeitig zu lieben und das Trio lebt gemeinsam unter einem Dach.

che

30.3.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • «Kommissar Rex»-Star Gedeon Burkhard hat in einem Interview mit der Zeitschrift «Bunte» sein Liebesgeheimnis gelüftet.
  • Er liebt zwei Frauen gleichzeitig.
  • Mit seinen Freundinnen Sascha Veduta und Ann-Britt Dittmar lebt der Schauspieler unter einem Dach. Auch Burkhards Mutter lebt in der WG.

Das Liebes-Outing von «Kommissar Rex»-Ermittler Gedeon Burkhard macht Schlagzeilen.

Der 53-Jährige hat dem deutschen People-Magazin «Bunte» verraten, seine Freundinnen Sascha Veduta und Ann-Britt Dittmar zu lieben und mit ihnen zusammenzuleben. 

Gedeon Burkhard erzählt dem Magazin: «Und ich bin hier jetzt nicht der grosse Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit.»

Burkhards Mutter lebt auch im Haushalt

Der TV-Kommissar lebt mit seinen Partnerinnen in einer grosszügigen Altbauwohnung in Berlin. 

Vor einer Weile zog sogar seine Mutter, Elisabeth von Molo, zur Dreier-WG dazu.«Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken», erzählt Gedeon Burkhard im Interview mit dem Gesellschaftsmagazin.

In der speziellen Wohngemeinschaft gibt es ein Problem: Das Bett im Schlafzimmer ist mit 1,80 Metern für drei Personen zu klein: «Das ist die nächste Aufgabe, an die Gedeon ran muss», witzelt Burkhards Partnerin Ann-Britt Dittmar.

Deshalb will der Schauspieler zum Handwerker mutieren und das Bett um 30 bis 40 Zentimeter verlängern. Trotz grösseren Massen, eines ist klar: «Noch jemand passt nicht mit ins Bett.»

Was hältst du von Gedeon Burkhards Lebensmodell? Diskutiere hier mit:


Mehr Videos aus dem Ressort

Ausgewandert nach Südafrika: Das vermisst Dominique Rinderknecht aus der Schweiz

Ausgewandert nach Südafrika: Das vermisst Dominique Rinderknecht aus der Schweiz

Kapstadt ist seit Mai 2021 Dominique Rinderknechts zweite Heimat. Hier lebt sie mit ihrem Verlobten und arbeitet an ihrem Fashionlabel. blue News verrät sie ihren Hotspot und was sie aus der Schweiz am meisten vermisst.

14.03.2023