Ärzte rätseln «Lioness»-Schauspieler Mike Heslin mit 30 Jahren gestorben

che

6.7.2024

Der Schauspieler, Autor und Regisseur Mike Heslin ist mit 30 Jahren an Herzversagen gestorben. 
Der Schauspieler, Autor und Regisseur Mike Heslin ist mit 30 Jahren an Herzversagen gestorben. 

Hollywoodschauspieler Mike Heslin ist im Alter von 30 Jahren gestorben. Sein Mann trauert um den «Lioness»-Darsteller und sagt, er war «jung und kerngesund».

che

6.7.2024

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Schauspieler, Autor und Regisseur Mike Heslin ist im Alter von 30 Jahren gestorben.
  • Mike Heslin («Lioness») starb am 2. Juli nach einem einwöchigen Spitalaufenthalt an einem Herzversagen.
  • Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, galt Heslin als «jung und kerngesund», schreibt sein Ehemann.

Der US-Schauspieler Mike Heslin ist gestorben. Sein Ehemann Scotty Dynamo schreibt, Heslin sei nach einem einwöchigen Kampf im Spital an einem plötzlichen Herzereignis gestorben.

Ehemann Scotty Dynamo trauert auf Instagram. Er schreibt: «Am 2. Juli ist mein Ehemann, bester Freund und Seelenverwandter nach einem einwöchigen Kampf im Krankenhaus an einem unerwarteten Herzversagen verstorben.»

Die Ärzte können sich Heslins Herztod nicht erklären, Scotty Dynamo sagt in seinem Abschiedspost:  «Michael war jung, bei bester Gesundheit und die Ärzte haben keine Erklärung für das, was passiert ist.»

Erst vergangenen November geheiratet

Durch Serien wie «Lioness» und «The Influencers» wurde die 30-jährige Heslin bekannt. Erst im vergangenen November hatte er Dynamo im US-Bundesstaat Arizona geheiratet.

Nicht nur vor der Kamera war er aktiv. Auch hinter den Kulissen feierte er Erfolge. So wurde er für seinen Horror-Kurzfilm «Happy Halloween» als «Bester Nachwuchsregisseur» ausgezeichnet und sein Film gewann fünf Preise beim Hollywood Blood Horror Festival.

Mike Heslin hat seine Organe an verschiedene Empfänger gespendet, so habe er vier verschiedenen Familien «das Geschenk des Lebens» machen können, schreibt sein Partner.


Mehr Videos aus dem Ressort

«Despicable Me 4»: Die Mega-Minions schiessen die Löcher in den Emmentaler

«Despicable Me 4»: Die Mega-Minions schiessen die Löcher in den Emmentaler

«Ich, einfach unverbesserlich» geht in die nächste Runde: Bereits der vierte Teil mit Gru, seiner Familie und den Minions kommt in die Kinos. Der Film ist rasant und die Handlung fährt mehrgleisig, geht das alles auf?

03.07.2024