Speed-Date Michael Elsener: «Meine Frisur hat etwas Beruhigendes»

Von Vania Spescha und Adrian Kammer

2.3.2023

Speed-Date mit Michael Elsener: «Meine Frisur hat etwas Beruhigendes»

Speed-Date mit Michael Elsener: «Meine Frisur hat etwas Beruhigendes»

Michael Elsener lässt sich 90 Sekunden mit Fragen löchern. Im Speed-Date spricht der Komiker über seine Frisur und verrät, was er immer in seinem Hosensack dabei hat.

01.03.2023

Michael Elsener lässt sich 90 Sekunden mit Fragen löchern. Im Speed-Date spricht der Komiker über seine Frisur und verrät, was er immer im Hosensack dabei hat.

Von Vania Spescha und Adrian Kammer

2.3.2023

Mehr Videos aus dem Ressort:

Speed-Date: Was ist nervig am verheiratet sein, Claudio Zuccolini?

Speed-Date: Was ist nervig am verheiratet sein, Claudio Zuccolini?

Während 90 Sekunden stellt sich Claudio Zuccolini Fragen zu Trash-TV und seinem Familienleben. Dabei schätzt der Komiker und Moderator sich und seine Qualitäten als Ehemann selbst ein.

23.11.2022

Speed-Date mit Renato Kaiser: «Sie küsste mich, bis der Druck zu gross wurde»

Speed-Date mit Renato Kaiser: «Sie küsste mich, bis der Druck zu gross wurde»

Renato Kaiser lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Komiker sagt, ob er jemanden küssen könnte, der aus seiner Sicht falsch wählt. Und er verrät, was er nach dem ersten Date mit seiner Partnerin dachte.

24.11.2022